über mich

Hallo. Ich heisse Micha Schwab und wohne mit meinen Tieren in Turbenthal. Ich bin am 01.05.1994 geboren und habe im Sommer 2015 meine Lehre als Elektroinstallateur abgeschlossen. Ich bin von klein an immer an Tieren intressiert gewessen und habe auf den Wanderungen mit den Eltern immer wieder verschiedene Tiere beobachten können. Als ich auszog vom Elternhaus kamen meine ersten Geckos. Danach hat mein Tierbestand erheblich zugenommen. Nun will ich diese Tiere nachzüchten, damit auch Ihr euch an diesen schönen Tieren erfreuen könnt. Ein weiteres Hobby ist mein Deutscher Schäferhund, mit dem ich sehr viel Zeit verbringe. Wir trainieren Regelmässig für den Hundesport sowie auch für die Diensthundeprüfung, wo ich Ihn auch im Einsatz führe. Ich wünsche euch viel vergnügen beim Durchstöbern meiner Seite. Bei Fragen melde dich doch einfach bei mir.